Frage von leutnantfives, 276

wie lade ich meinen alten spielstand in just cause 3 ?

ich habe ausversehen in just cause 3 den neues spiel starten knopf gedrückt, und habe jetzt keine möglichkeit mehr meinen alten spielstand zu laden , oder doch? bitte helft mir ich hatte es schon fast durchgespielt und habe keine lust bei 0 wieder anzufangen.

Antwort
von dutch888, 247

wenn du den alten Spielstand mit dem neuen überspielt hast haste verkackt^^

Kommentar von leutnantfives ,

das war ja hilfreich .....

Kommentar von dutch888 ,

haha mann was erwartest du :'D Mehr gibt's nicht zu sagen du blitzbirne^^ "Alter Spielstand überschrieben = im Eimer". Ende.^^ Mehr gibt's nunmal nicht hinzuzufügen, ausser vielleicht: "selbst schuld wenn man dumm genug ist den alten Spielstand zu löschen xD Pech gehabt :'D"

aber darauf wollte ich eig verzichten da nicht jeder mit der Wahrheit umgehen kann^^

Kommentar von mod3rn4rts ,

Kann man auch einen neuen Spielstand anlegen? O.o

Kommentar von dutch888 ,

klar^^ Soweit ich weiß kann man heutzutage die Konsolen mit Spielständen vollklatschen wie man Speicher frei hat^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten