Frage von Gizemozturk, 39

Wie lade ich meine Prepaid Karte im Ausland auf?

Ich werde bald für 4 Tage nach Straßburg reisen und würde dort gerne meine Vodafone Prepaid Karte aufladen um Internet zu haben nur weiß ich nicht genau ob und wie das geht.. danke schon einmal im voraus für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 24

Ich werde bald für 4 Tage nach Straßburg reisen

Lade Deine Karte doch vor der Abreise noch im Inland auf.

Kommentar von Gizemozturk ,

1. tut mir leid ich bin neu hier und wollte eig nur kommentieren und hab stattdessen auf den Pfeil runter gedrückt 😂 2. Ich war mir eben nicht sicher ob die die ich in Deutschland lade auch im Ausland gültig ist

Kommentar von GanMar ,

Pfeil runter? Nicht schlimm, damit kann ich leben.

Gibt's keinen Handyshop bei Dir in der Nähe? Da solltest Du nachfragen, denn an dieses Problem habe ich nicht gedacht. Eventuell hilft ja auch eine Hotline von Vodafone. Wär ja blöd, wenn die Aufladung nicht fürs Ausland gelten würde und Du plötzlich ohne Internet da stehst. Und dann ist da ja noch das Problem mit dem Roaming...

Nee, hast schon Recht mit dem ↓ - ich habe einfach vorschnell geantwortet, ohne das tatsächliche Problem zu erfassen.

Kommentar von Gizemozturk ,

Nein das war wirklich ausversehn sry 😕 und ja danke ich frag einfach mal bei vodafone nach

Kommentar von GanMar ,

Viel Spaß in Strasbourg! Ich mag diese Stadt sehr gern, denn obwohl es eine Großstadt ist, hat sie viele "gemütliche" Ecken, in denen man dem Streß des modernen Alltags entkommen kann. Laß die alten Straßen und Gebäude der Altstadt einfach auf Dich wirken und versaue es Dir nicht selbst, indem Du ständig auf das Handy guckst ;)

Kommentar von Gizemozturk ,

wow stimmt du hast recht und danke!

Antwort
von teutonix1, 26

Notfalls gehst du halt rüber nach Kehl, ist nicht so weit.

Antwort
von wollyuno, 15

warum machst es nicht bei uns

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten