Wie lade ich meine Kollegin zum Kaffee ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Hi ..., wir haben beide Urlaub! Ich weiß nicht, wie es bei Dir zeitlich ausschaut, aber ich würde gern mal mit Dir einen Kaffee trinken. Natürlich NICHT, um über die Arbeit zu quatschen! :-) Vielleicht hast Du Lust. Würde mich freuen. LG ..."

So oder ähnlich. Ist unverbindlich und falls sie absagen sollte, musst Du Dir keine Gedanken machen wegen der Umstände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneeflocke49
01.08.2016, 22:14

Klingt schon mal nicht verkehrt. Da wir beide sehr wortreich sind, ist das in der Richtung möglich.

0

Lust auf neun kaffe klingt immer nach ficki.
Hast du so Kontakt zu ihr?
Versteht ihr euch gut?
Ist sie überhaupt lesbisch /BI?
Das sind so fragen die ich mir stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julius1963
01.08.2016, 22:29

Sorry, Hans, aber wenn eine Frau einer Frau schreibt: Lust auf nen Kaffee" werden andere Hirnzellen beschäftigt, als die Deinen.

1
Kommentar von HansiDerVogel
01.08.2016, 22:40

X) sehr gut. dann flieg ich mal... viel Erfolg noch. mich erfreut nichts mehr als sich zwei liebende Weibchen :)

0

Lust auf n Kaffee ? Grüße (deinName)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung