Frage von Ferdifragt, 29

Wie lade ich meine HTML Website hoch?

Ich habe mir mit HTML eine kleine Website programmiert ich frage mich nur wie ich sie kostenlos online stellen kann.Geht das wenn ja bitte eine kleine Anleitung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von webflexer, 21

Du benötigst einen Webspace und ein FTP-Programm um dich dann zu deinem Webspace zu verbinden und die Dateien hochladen zu können.

Hier einige Free Anbieter:

http://www.meine-erste-homepage.com/webspace_gratis.php

ALs FTP-Client würde ich FileZilla nutzen.

Antwort
von triopasi, 21

Musst dir nen (kostenlosen) Webhost suchen und dich da registrieren. Dann kannstw deine Dateien via FTP (zB FileZilla) da hochladen.