Frage von Capriolo03, 99

Wie lade ich meine Batterie auf?

Hallo, ich habe einen SMC Titan 300 (Quadbike) und meine batterie ist leer. Mein Quad springt deshalb nicht an. Ich möchte es gerne aufladen jedoch weis ich nicht mit wieviel power ich das aufladen muss. Ich würde mich freuen wenn jemand mir ein link von einem Lader schickt und mir auch sagt mit wieviel Volt oder Amper und wie lange ich laden muss. Sofern ich weis ist es ein Säure Batterie: ytx9-bs (12V)

Antwort
von WosIsLos, 75

CTEK MXS 5.0

Das Ladegerät zeigt an, wenn die Batterie geladen ist.

Des Rekonditionierungsprogramm nur 1 * jährlich anwenden.

Das Ladegerät kann im Überwinterungsfall auch permanent eingeschaltet bleiben (Programm *)

www.voelkner.de/products/511647/CTEK-Automatikladegeraet-Hochfrequenzladegeraet-...

Das Ladegerät CTEK MXS 5.0 Test and Charge kostet 40€ mehr, kann aber auch noch die Lichtmaschinenleistung testen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community