Frage von Wattbiene, 60

Wie lade ich mein Handy auf dem Festival auf?

Antwort
von mrsinister154, 10

Ich habs selbst nicht getestet, und ich bezweifle, dass es langfristig gut fürs handy is müsste aber für die paar tage reichen

Antwort
von Mikafan111, 22

Ich mache es so dass ich es aus habe und nir für wichtige telefonate dann einschalte

Kommentar von Wattbiene ,

An und Aus machen ist nicht stromsparender.

Kommentar von Mikafan111 ,

aber lieber es nur 2 mal am wochenende für fünf minuten anzuhaben als es die ganze zeit anzuhaben und dann is der akku nach einem tag bereits leer

Antwort
von Fundefs, 31

Am besten eine Power Bank... wenn du keine hast, kannst du ja rumfragen (ich nehme mal an, dass du gerade da bist)

Kommentar von Wattbiene ,

Ne ich fahre morgen, habe zwei hier aber ich habe angst das die schnell leer gehen

Kommentar von Fundefs ,

Kannst du gucken wieviele mAh sie haben?

Antwort
von DonCreeg, 35

Powerbank

Kommentar von Wattbiene ,

halten die so lang durch?

Kommentar von DonCreeg ,

Kommt halt drauf an was du für eine hast. Ich habe eine für 15 Euro, die 3,5 Stunden hält. Ist aber schon etwas älter. (ca. 2 Jahre)

Kommentar von Mussalleswissen ,

Kannst du recht einfach erechnen. Hat dein Handy 3000mAh brauchst du für drei Tage eine 6000mAh Bank. 1 Tag Handyakku plus 2 Tage Bank

Antwort
von Mussalleswissen, 32

Steht dir kein Aggregat zur verfügungnnutze Power Banks gibs überall und recht günstig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten