Frage von opernsaengerin,

wie lade ich legal und ohne kosten musik aus dem internt runter?

hallo. ich will mir legal und kostenlos aus dem internet musik runterladen,jetzt möchte ich wissen welche seiten es gibt! also wenn ihr tipps oder namen von internet seiten habt dann schreibt es mir danke♥

Antwort von Bidou,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

www.jamendo.com
.
Download und Wiedergabe von mehr als 20.000 kompletter Alben - kostenlos und völlig legal.
.
Jamendo ist die größte und international bekannteste Website für kostenlose und legale Musik-Downloads. In sieben verschiedenen Sprachen bietet die Internetplattform den weltweit umfangreichsten Musikkatalog unter Creative Commons Lizenzen an. Künstler können auf einfach Art und Weise ihre Musik veröffentlichen, sie mit anderen teilen, sich selbst promoten und darüber hinaus durch diverse Programme Einnahmen erzielen.
.
Kein Anmelden, keine Kosten, kein Gerichtsverfahren.

Antwort von piepsilein,

ganz leicht(geht nicht nur mit youtube.com):

Antwort von Teddylein,
Antwort von Nicofragenico,

wen du mozilla firefox hast https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006/hir sonst fon you tube viedios einfach den link kopiren und auf diser seite einfügen filsh.net dan den format wehlen und akseptiren und fertig

Antwort von HotBrainy24,

mit audials one 4 und grooveshark

mfg hotbrainy24

Antwort von wepofiqwu21,

Solange es um kommerzielle, lizensierte Musik geht, bleibt das illegal, ganz egal von wo du das downloadest.

Antwort von ewunia99,

du kannst ein Internetradio mitschneiden, z,B. mit dem Tool: radio.fx - gratis :-)

Video von ewunia99 Fragant22.06.2010 - 12:05
Musik legal und gratis aus dem Internet
Antwort von Boxer1008,

youtube.com

Antwort von Comstock,

Entweder ... oder. Beides zusammen geht nicht.

Antwort von SpringtimeSmell,

ddl-music.org

Musste runterscrollen, da steht dann irgendwo ENTER

Antwort von xCarolx,

YOUTUBE!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten