Frage von kleeblatt0711,

Wie lade ich kostenlos Musik auf meinem IPhone 4s ??

hallo,

wie lade ich kostenlos von youtube die lieder auf meinem pc und dann auf meinem iphone runter??? Ich muss etwas herunterladen um die lieder von youtube auf meinem pc zu kriegen aber was?? Und dan wie kriege ich sie auf meinem pc?? Später wenn ich sie auf meinem pc hab wie kriege ich sie auf meinem IPhone????

Suche wirklich dringend hilfe

Dankeschön im vorraus

Hilfreichste Antwort von exN7i,

wenn du die lieder von youtube downloaden willst --> youtube to mp3 converter

wenn du die aufs iphone willst : lieder in itunes importieren, iphone anstecken, synchronisieren, fertig (achtung: bei synchro werden alle lieder die nicht in der itunes mediathek sind vom iphone gelöscht)

Antwort von fabiannaibaf,

Yt link auf yabeat.com eingeben und in mp3 umwandeln in bibliothek speichern. Das lied in der bibliothek auswaehlen und mit itunes öffnen, und schon hast du sie auf itunes

Antwort von kleeblatt0711,

IMMMER NOCH NICHT HILFREICH WIE GESAGT ES MUSS GENAU ERKLÄRT WERDEN ICH HABE K A WIESO SOLL ICH ES KAUFEN WENN ES UMSONST GIBT???

Antwort von Sunny11111,

kauf sie einfach auf itunes

Antwort von FayYn,

ich lade mit filsh.net, die lieder danach einfach in itunes importieren und aufs iphone ziehn :)

Kommentar von kleeblatt0711,

ich habe keine ahnung von so was kanst du mir bitte genauer erklären ?? BITTE.

Kommentar von FayYn,

gehe auf: http://www.filsh.net/ -> lade dir das FilshTray herunter -> kopiere den youtube link -> geh nochmal auf filsh.net -> füg den link ein -> wähle format: mp3 -> audio bitrate stell ich immer auf 192 kbit/s (für bessere qualität) -> nutzungsbedingungen bestätigen -> weiter klicken -> kurz warten -> download klicken -> ordner öffnet sich, dort befindet sich das lied jetzt -> in itunes gehen -> oben links auf musik klicken -> das lied dort rein ziehen -> iphone anschließen -> das lied in itunes nach links auf dein iphone ziehen. tipp: klicke bei "geräte" auf dein iphone und dann rechts bei "optionen" auf "Musik und Videos manuell verwalten" so werden deine Musiktitel nicht automatisch von itunes gelöscht bzw reinkopiert (passiert oft ungewollt)

Antwort von Celina44081,

mit youtube coverter kannste auch chip.de downloaden und dann einfach in Itunes

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community