Frage von Rezeptfee, 61

Wie lade ich kostenlos Musik auf mein iPhone?

Hallo ihr lieben,
Habe nun seid kurzem ein iPhone. Wie kann ich kostenlose Musik runterladen? (Hab bei meiner Schwester mal gesehen dass es auch mit video geht) ??
Danke für die Antworten
Ps. Habe noch eine Frage zu dem Thema Bilder von Samsung zu iPhone !!:)

Antwort
von Siebot, 21

Musik über Pc downloaden und anhand iTunes rüber-spielen. Dann hast du auch am Meisten an Ordnung.
Lg

Antwort
von truefruitspink, 30

Kennst du die App IMusic? Da kannst du kostenlos Videos und Musik hören, auch ohne Internet.

Kommentar von truefruitspink ,

Es gibt ja auch noch Tubemate die kannst du aber nur im Google runterladen.

Antwort
von Lightman95, 25

Die musik die du besitzt kannst du per itunes von deinem Pc auf das handy kopieren. Installier itunes auf dem pc. Ist anfangs unübersichtlich aber da kommst mit klar. So hast du all deine musik auf dem iphone. 

Antwort
von Wiesel1978, 24

Das Runterladen von Musik ist illegal, aber es gibt Mittel und Wege ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community