Frage von Kikibabygirl, 18

Wie Lade ich Itunes lieder vom Laptop kostenlos aufs I Phone?

Also ich habe keine Musik auf dem Laptop. Habe gehört das man vom Laptop übers Handy musik drauf machen kann ohne Kosten. Wie funktioniert das? Und ist dad Elegal haha?

Antwort
von Lupulus, 2

Wenn du keine Musik auf dem Laptop hast, kannst du keine Musik auf das Handy übertragen. Wo nix ist, kann nix bewegt werden.

Wenn Musik vorhanden ist: iTunes installieren, die Musik in die iTunes Mediathek importieren, iPhone mit dem Computer verbinden, Musik übertragen (automatisch alles oder manuell eine Auswahl).

Antwort
von Spacegirl2001, 8

Wirklich legal ist es nicht aber es funktioniert. Du musst dir mit einem converter lieder von diversen Seiten wie youtube etc downloaden.
Dann gehst du in itunes auf dem laptop und schließt das handy an. Links oben erscheint dann normalerweise dein iphone wo du auch raufklicken kannst. Dann wählst du 'musik' (oder so ähnlich, weiss grad nicht alles aus dem kopf) aus und links oben in einer leiste kannst du irgendwo etwas aus der mediathek hinzufügen.
Sorry dass die beschreibung etwas ungenau ist aber ich kann gerade nicht nachgucken. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten