Frage von ladyundercover91,

wie lade ich fotos von iphone auf pc mit itunes ? Wo werden die fotos dann gespeichert. ?

ich will fotos von iphone auf pc laden, aber i.wie finde ich die fotos danach nicht auf dem pc...

Antwort von Trollius,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

unten zuerst, dann weiter

schwierig - geht nicht?

dann hier nachsehen, fang auf der Seite unten an und hangel dich hoch:

bilder von ipodtouch auf laptop?

Antwort von Trollius,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von wolfgang1956,

Ein Windows-Explorer ist eben kein Mac-Finder! Wie der Name Finder andeutet, findet der auch die gesuchten Date(ie)n …

Obwohl, man kann mit einiger Cleverness auch auf Windowsrechnern Dateien finden und filtern … Man muß sich eben mit den Handbüchern befassen …

http://www.google.de/search?q=windows+explorer+handbuch&ie=utf-8&oe=utf-...:de:official&client=firefox-a

Auch iTunes und das iPhone haben Hilfetexte …

Antwort von Zahdok,

guck dir mal dropbox an

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • gelöschte Fotos Gelöschte Fotos auf der Speicherkarte wieder herstellen, geht aber nur wenn die gelöschten Dateien auf dieser Karte noch nicht überschrieben wurden. Dieser Download ist kostenlos und auch erfolgreich www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.

    1 Ergänzung
  • Kaufberatung - Kartenlesegerät ! Halli Hallo an alle, die sich ein Kartenlesegerät zulegen möchten. Ich gebe hier zur Kaufberatung ein paar Tipps, die evtl nötig sind, um diese Geräte am PC zu betreiben ! Legt euch ein Kartenlesegerät zu, was alle gängigen Speicherkartentypen abliest. Speicherkarten von Digitalkameras als auch für Handys. Das Kartenlesegerät sollte USB 2.0 unterstützen. Besonders wichtig sind Compact Flash ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten