Frage von Gingagag,

wie lade ich fotos vom handy auf den pc?

Huhu! Wie lade ich die Fotos von meinem handy auf den pc? Mein Handy ist ein Samsung star 3. Ich habe keine kabel vom handy Nur auflade kabel. und auch vom pc glaube ich,haben wir keine kabel... es geht also nicht oder? Oder vielleicht mit bluetooth?

Lg

Antwort von annalynne,

mit bluetooth geht es auf alle fälle

ansonsten kannst du dir die bilder auch an deine eigene e-mail adresse schicken und dann auf dem rechner öffnen :)

Kommentar von Gingagag,

wie mache ich das denn?

Kommentar von annalynne,

guck erstmal ob dein rechner bluetoothfähig ist

Kommentar von Gingagag,

wie sehe ich das? wo sehe ich das? wie verbinde ich dann pc und handy?

Kommentar von annalynne,

guck einfach mal bei der systemsteuerung ob da irgendwas mit b steht. und dann schaltest du es ein und bei deinem handy gehst du auf das foto und dann auf per bluetooth schicken

Kommentar von Gingagag,

ja ´´start´´ (auf dme pc) habe ich bluetooth bei ´´suche ´´eingeben. Da stand nur ´´Bluetooth geräte´´ da bin ich drauf aber da steht nichts davon,dass amn beim pc bluetooth einstellen kann! da ist aber ein tap wo steht´´ drahtlosgeräte hinzufügen´´ ich habe dadrauf geklickt aber da hat sich nicht geändert obwohl bei meinem handy bluetooth an ist. und mit dme handy habe ich auch mal andere geräte gesucht und nichts gefunden.

Kommentar von annalynne,

dann sieht es mir so aus, als hätte dein pc kein b

dann schick dir doch die bilder per mail das klappt auf alle fälle

Kommentar von Gingagag,

du meinst mit handy ins internet? das geht gerad noch nicht...ich kauf mir bald ´n neues! naja egal,dann schicke ich die bilder vom jzigen handy auf mein neues handy das ich mir bald kaufe per bluetooth und geh dann ins internet :) dankäää :D Lg

Kommentar von annalynne,

ja das kannst du auch machen! viel glück, hoffe du hast bald deine bilder auf dem rechner ;) LG

Kommentar von Gingagag,

ja danke :)

Antwort von VAStahl,

Wenn der PC auch Bluetooth fähig ist, dann geht das, aber sonst brauchst du ein USB Kabel :)

Kommentar von Gingagag,

wie sieht der aus? hängt der am pc?

Kommentar von VAStahl,

Das ist bei mir intigriert^^ Musst du mal aktivieren, einfach mal suchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten