Frage von Schwedensven,

Wie lade ich ein bild für wikipedia hoch?

ich will ein bild für einen artikel einfügen, weiß aber nicht wie es geht , bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erweh,

Lies mal hier meine Tipp dazu, da stehts: http://www.gutefrage.net/tipp/wie-stelle-ich-ein-bild-in-die-wikipedia-ein

Kommentar von erweh ,

Danke fürs *chen. Und viel Spaß bei Wiki.

Antwort
von Tippgeber92,

über das tool bild einfügen

Kommentar von erweh ,

AHA!

Antwort
von derjude555,

wenn mans nicht kann soll mans lassen ;)

Kommentar von erweh ,

(:~þ)

Antwort
von Ragnar12983,

Dazu gibt es in Wikipedia ein Bildertutorial: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:BT

Ragnar