Frage von Kawaiian, 39

Wie lade ich ein Backup (vom iPhone 5 mit jailbreak) nach dem zurücksetzen des Systems wieder auf mein iPhone?

Hallo, mein iPhone 5 ging vor kurzem oben rechts kaputt (Glas gesprungen), es besitzt einen Jailbreak, mit der ios version 6.1.2. Ich frage mich nun : kann ich ein Backup, was ich mit dem jailbreak gemacht habe, nach dem zurücksetzen des Systems wieder auf mein Handy laden sodass ich mein iPhone wieder auf der Version 6.1.2 mit jailbreak nutzen kann ? Grund für die Frage ist, falls mein Handy nicht NUR am Glas beschädigt ist, sondern auch das Display an sich beschädigt ist muss mein Handy für die Reparatur zurückgesetzt werden und ich würde meinen jailbreak auf ios 6.1.2 ungern verlieren da er mir immer treu geblieben ist.

Antwort
von PsykoPunkZ, 22

Wenn du es zurücksetzen willst/musst dann wirst du die aktuelle Version laden müssen. Da ändert das BackUp auch nichts dran. Da du bei einem gejailbreakten Gerät die ispw-Datei manuell draufladen musst, geht nur die 9.2er.

Also entweder lassen und Jailbreak behalten oder auf 9.2 laden und auf den Jailbreak warten.

9.1 geht glaub auch noch, hab schon länger nicht mehr auf die ipsw.me Seite geschaut aber das macht eh keinen Unterschied, da es für beide keinen Jailbreak gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten