Frage von Haistaubball222, 11

Wie lade ich die Dlc's (damals auf xbox360 gekauft) für Call of Duty Black OPS 1 auch auf der Xbox One runter?

Ich habe bereits Black ops auf der One installiert, möchte aber auch die Dlc's die ich damals auf der 360 gekauft habe wieder spielen können.
Das Problem ist wenn ich bei Black ops auf den Laden gehe wo ich diese runterladen kann( jeweils ca700mb-1,2gb groß)
Steht dort, dass nur ca 500mb frei sind...
Die Festplatte von der One hat aber noch 102gb frei
Und wenn ich in dem 360 Menü nachsehe auf Speicher verwalten, heisst es 2gb frei.

Wie kann es sein dass meine Festplatte über 100gb frei hat, mir aber im xbox360 Menü bloß 2gb frei angezeigt werden
Und als verfügbarer Platz bei den Dlc Downloads nur noch 500mb angezeigt werden???
Hat jmd das selbe Problem schon gehabt?

Antwort
von MagnusR1, 6

Du gehst im Xbox Stor auf Bo1 und gehst auf verfügbre Dlcs

Kommentar von Haistaubball222 ,

Danke werde ich nachher mal ausprobieren

Kommentar von Haistaubball222 ,

Es funktioniert vielen dank nochmal für die schnelle antwort

Kommentar von MagnusR1 ,

Kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community