Wie lade ich die Daten von meinem kaputtem Handy auf mein Laptop?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du es irgendwie noch an bekommst, dann kannst du eine Maus anschließen (-> USB-OTG-Adapter)und es damit entsperren, danach kannst du die Daten ganz normal sichern. Wenn das jedoch nicht geht, dann kommst du nicht mehr an die Daten (siehe andere Antworten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Handy überhaupt nicht mehr an bekommst, dann kommst du auch nicht mehr an die Daten ran, es sei denn, die wichtigen Daten sind alle auf der SD-Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gooldie12
17.04.2016, 16:15

Oh man ,Danke , aber eine SD Karte hatte ich auch nicht 

0

Soweit ich weiß, kannst du die Daten von deinem Handy zu deinem PC nur dann tranferieren, wenn eine eindeutige Verbindung besteht.

Ist dein Handy nicht eingeschaltet, dann wird dein Rechner es auch nicht erkennen, da das Handy keine Anfragen bearbeiten und erwidern kann.

Solltest du eine SD-Karte in deinem Handy haben, dann kannst du die Karte entnehmen und die darauf befindlichen Daten mittels einem Kartenleser auf deinen Rechner übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich hatte dasgleiche problem du kannst wenn du eine speicherkarte in deinem handy hast herausnehmen uns sie von der runterlkaden jedoch wenn das nicht der fall ist dann versuche die festplatte deines handys herauzszubauen und die dan über ein angelötetes kabel mit dem rechner verbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?