Frage von samakuru,

Wie lade ich den drachenmod runter?

Ich habe mal den Drachenmod runtergeladen für das Spiel oblivion . Ich hab auch winrar gedownloadet,aber ich hab keine Ahnung wie ich das entpacken soll. So ein typ hat auf einer Internetseite gesagt ,dass ich winrar brauche und danach nur den Drachenmod dort irgendwie in einen neuen Ordner entpacken soll. Braucht man überhaupt den oblivion manager? Die sagen man braucht den oblivion manager zum downloaden.

Brauche dringend Hilfe das alles ist so verwirrend....

Hilfreichste Antwort von symphonyofpain,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  1. Lade die gewünschte Mod herunter.

  2. Entpacke die Zip-Datei und tu sie nach " \Bethesda Softworks\Oblivion\Data " Verzeichnis.

  3. Klicke auf die Oblivion-Verknüpfung, sodass das Standard-Auswahl Menü erscheint. Klicke nun auf beziehungsweise Spieldateien.

  4. Doppelklicke das Kästchen neben der esp-Datei der gewünschten Mod, sodass in diesem ein Häkchen erscheint.

  5. Klicke auf "OK" und startet Oblivion wie gewohnt.

Antwort von Dudy1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber Du startest winrar und lädst dann mit winrar die Drachenmod-Datei (müsste die Dateiendung *.rar haben). Dann entpackst Du diese Datei und erhälst glaube ich eine *.zip-Datei und die entzippste dann auch nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community