Frage von ReterFan, 78

Wie lade ich Bilder+Videos vom PC aufs Iphone?

Hallo, ich würde gerne einige Videos und Fotos von meinem PC (Windows 7) auf mein iPhone 4s laden (iOs 9.2). Ich weiß, dass ich früher bei iTunes nur einen Ordner auswählen musste, in dem sich die Dateien befanden, und ich sie dann beim synchronisieren ganz easy auf mein Handy laden konnte. Dann habe ich nach relativ langer Zeit iTunes mal aktualisiert (müsste jetzt auf dem neuesten Stand sein) und finde diese Funktion nicht mehr. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Ich habe mir jetzt auch iCloud mal eingerichtet, aber ihc verstehe nicht, wie ich mit dem iPhone darauf zugreifen kann? Könnte mir das dann eventuell jemand erklären, falls erstere Funktion nicht mehr möglich ist? Ich muss dazu sagen, dass ich von iPhone, iTunes und iCloud nicht so sehr viel verstehe, das meißte kommt bei mir immer nur durch ausprobieren...

Vielen Dank schon mal und schönes Wochenende :)

Antwort
von Vivanda, 50

nimm das programm Copy trans manager(http://www.chip.de/downloads/CopyTrans-Manager_44475320.html) klappt bei mir gut und ohne itunes

Kommentar von ReterFan ,

Dankeschön, probiere ich gleich mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community