Frage von PERRAKIS, 53

Wie lade ich bei Youtube hoch?

Ich habe schon ein Kanal bei Youtube, und ich möchte wissen, wie ich ein Video mit meine 100 Liebste Lieder aller Zeiten hochladen kann, was soll ich machen?

Antwort
von uncutparadise, 21

Video auswählen und hochladen in deinem Studio oder auf der Seite. Wenn nicht einmal das klappt, solltest du es lassen ;-)

Antwort
von MarcMarc16, 22

Naja also ich bin selber nicht gerade ein "Unbekannter" Youtuber , und ich würde dir raten einfach ein kostenloses schneideprogramm zu holen

Meine Empfehlung für den anfang: Video-Pad-Editor.

Dann schau dir einfach paar Tuts auf YT an über das schneideprogramm und naja du kannst halt dann somit alle deine Audio-dateien Einfügen und dann immer pro Lied ein kleinen text davor einfügen z.b. "2. Song: Hey Brother."

Oder du gebst mir die ganzen dateien und ich Schneide diese 100 Lieder dir zusammen.(bzw kannste sie ja Kopieren um sicher zu sein das ich dich net veräplle.)

Und naja fürs Hochladen musst du einfach die Fertige datei (das Video)aus den 100 Audiodatein die du zusammengeschnitten hast bei YT oben rechts auf "Hochladen" klicken und dannd ie Datei reinziehen! (WICHTIG: Aber nicht alles einzelnd hochladen ! (außer du willst 100 Videos an einem tag wo sich

die leurte villeicht nur 3 anschauen werden...) )

Ansonsten falls du hilfe brauchst frag einfach nochmal .

MFG Marc (15)

Kommentar von MarcBlauth ,

wie heißt du auf youtube?

Kommentar von MarcMarc16 ,

ZayMokeyy

Antwort
von erikology, 32

Oben rechts müsste irgendwo 'hochladen' stehen.

Antwort
von melvin323, 26

Du musst die music gedownlodet haben oder so und dann auf youtube dich dort mit deinem email accont anmelden und dan oben links bei youtube auf den hochladen button dann bist du da https://www.youtube.com/upload dort must du aufs ziemlich mittige zeichen klicken und dann nurnoch das viedeo auswehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten