Frage von fragenOfragen, 11

Wie lade ich auf meinem Mintendo DSi Spiele runter?

Hi, ich wüsste gerne wie ich vom DSi selbst, Spiele runter laden kann. Ich blick nicht so ganz durch, da ich nur in den Einstellungen einmal den Drahtloszugang finde und einmel ein Untermenü für ein Abo(?) oder Account oder ähnliches zu erstellen, welches in Zusammenhang mit dem Netzwert hängt (Wie weis ich nicht)

Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich auch mal ein Spiel auf das Teil drauf bekomme =)

Danke schon mal für eure HIlfe!

LG

Antwort
von Jordh, 9

Hier gibt es ein Erklärvideo von Nintendo:

https://www.nintendo.de/Kundenservice/Nintendo-DSi-XL-/Grundlagen-und-Bedienung/...

Nintendo Points Cards kannst du im Einzelhandel kaufen, die heißen inzwischen eShop-Karten (der eShop ist der Online-Store von 3DS und Wii U), aber du kannst sie auch als Nintendo Points einlösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community