Frage von Mats04, 28

Wie lade ich Apps herunter, obwohl mein Handy anzeigt, dass der Speicher nicht ausreicht, aber ich eine 32 GB Karte neu gekauft habe?

Antwort
von R3HAX, 9

Bedenke, dass Apps nie direkt auf die Karte geladen werden können. Also kann deine SD noch so groß sein, die App muss zum download und zur Installation erst mal in den internen Speicher passen. Dann kannste se evtl. verschieben. Sicher mal deinen DCIM Ordner und lösche ihn dann von Gerät und verschieb alle WhatsApp Videos auf die SD Karte.

Antwort
von princesszuko, 11

Geh in einstellungen auf speicher verwalten oder so. Eventuell ist es auch bei apps verwalten. Da müssten dann alle deine apps gelistet sein. Wenn du dann aif die apps einzeln klickst steht da iwo die option auf speicherkarte verschieben. Dass machst du bei allen apps bei denen es geht (ein paar gehn nicht z.b. die google apps) und dann solltest du auch wieder internen speicher zum apps runterladen haben (die am besten dann auch wieder auf die speicherkarte verschieben)

Kommentar von Mats04 ,

Ich habe nur WhatsApp & Spotify. Der Rest sind Google Apps. 

Kommentar von princesszuko ,

als bei mir gehts sowohl bei speichwr als auch bei anwendnungen: Einstellungen-Gerät-Anwendungen- Anwendungsmanager- geweilige app anklicken und dann oben beschriebenem schritz folgen (so isses bei mir zumindest bei dir müsstes warscheinlich ähnlich sein)

Kommentar von princesszuko ,

hmmm kannst die verschieben?

Kommentar von princesszuko ,

hast bilder und so alles auch auf der speicherkarte ? die schlucken gegebenenfalls auch speicher.

Kommentar von Mats04 ,

Ich habe zuvor alle Bilder auf den PC überspielt

Kommentar von princesszuko ,

hmmm dann probiers mal mit spotify noch wenn dass auch nicht geht dann schau mal bei einstellungen bei spiecher was da soviel platz weg nimmt. und versuch dass mal noch auf die speicherkarte zu schieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten