Frage von bloom9900,

Wie lade ich apps auf mein Smartphone ???

Ich habe beschkossen mir ein Smartphone zu holen und will aber wissen wie man sich die Apps runterladen tut. Gibt es da auch ien programm wie bei apple die app store ?? oder muss man sich die im internet runterladen ??

hoffe ihr könnt mir helfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voti1972,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

über den appstore der auf dem handy installiert ist, geht ganz einfach....store öffnen gewünschtes app anklicken und runterladen.....fertig

Antwort
von Blindi56,

Je nach Marke Deines Handys gbits z. B. Galaxy apps oder (google) play store vorinstalliert. Da bekommst Du verfügbare apps angezeigt.

Antwort
von felix97,

Welches Handy ?