Frage von MsDeina, 23

Wie lade ich als Prime Kunde Apps bei Amazon unter und übertrage sie dann auf mein Iphone?

Habe gesehen, dass man Apps von Amazon runterladen kann, wenn man Prime Kunde ist, die Frage ist wie geht das und lade ich es aufs Iphone? Danke schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, 5

Apps für iOS wirst du da nicht finden. Die gibt's ausschliesslich über den iTunes Store.

Antwort
von vini1997, 13

Du kannst es über die Amazon Video app soweit ich weiß abrufen. Aber genau weiß ich es auch nicht

Antwort
von krakenkot, 8

Das sind Android Apps