Frage von Cansu26, 76

Wie lade ich pokemon auf mein handy?

Hey. Kennt ihr eine Seite wo ich pokemon auf mein Handy (iphone5s) laden kann? Hab noch Version 8.4.1 . Danke.(:

Antwort
von Mysterien, 72

Du brauchst um ein Pokemon Spiel auf dein Handy zu laden ein Windwosphone und außerdem ganz normalen "store" . Du kannst  dann alte Pokemon Game Boy Spiele vollständig auf dein Handy laden.

Antwort
von iPodisbest, 59

Du kannst auf iOS Geräte Pokémon nur draufladen, wenn du Jailbreak hast, oder wenn du ein Betriebssystem von 8.0 oder älter hast.
Du kannst keine Emulatoren mehr laden, weil Nintendo geklagt hat.

Antwort
von ridgehanger, 48

Gpa emulator bei cydia ziehen und die pokemon roms laden - jailbrake vorausgesetzt

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 41

Ich kenn zwar keine Seite, die das machen würde ich besitze aber eine Alternative.

Die bisher beste Pokemon Klon

Micromon (0,99€)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community