Frage von lele1900, 65

Wie lad ich mir cydia runter?

Hallo Leute ich hab ein iPhone 6 9.2 und wollte mal fragen wie ich mir cydia , jailbreak runterladen kann hab leider kein pc

Antwort
von Applwind, 40

Wie stellst du dir das vor? Früher ging das, aber seit iOS 7 raus gekommen ist geht es nicht mehr. Außerdem gibt es kein offizielles Jailbreak für 9.2 und ein Downgrade ist auch nicht mehr möglich da es nicht mehr signiert wird.

Kommentar von lele1900 ,

Bitte nochmal auf deutsch

Kommentar von lele1900 ,

Wie wie ich mir das vorstelle wenn ich es wüsste würde ich hier doch nicht fragen du neunmal klug

Kommentar von Applwind ,

Kein Jailbreak möglich weil es noch keinen gibt.

Kommentar von lele1900 ,

Oke danke

Kommentar von Applwind ,

Gerne :-)

Kommentar von lele1900 ,

Und cydia?

Kommentar von Applwind ,

Ist im Jailbreak enthalten. Es ist sozusagen der Jailbreak App Store wo du dir nicht überprüfte Tweaks installieren kannst.

Antwort
von PsykoPunkZ, 21

Joa ohne PC schon mal gar nicht weil Cydia mithilfe des Jailbreaks installiert wird und man diesen nur über einen PC installieren kann.

Und für 9.2 gibt's noch keinen also spielt das sowieso momentan keine Rolle^^

Antwort
von AppleHelp123, 22

Oh man Cydia kann man nicht downloaden man bekommt es nur durch einen Jailbreak. Für iOS 9.2 gibt es aber derzeitig keinen und downgraden auf 9.0.2 geht nicht wird nicht mehr signiert also erstmal pech gehabt

Kommentar von lele1900 ,

Chill mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community