Frage von DerMofaTyp1, 37

Wie lackiere ich den rahmen meiner aprilia rx 50 am besten und ist es aufwendig alle teile(Motor, Zylinder, Kühler) auszubauen?

Antwort
von ApriliaRx, 21

Lackieren ist nicht optimal, am besten gibst du deinen demontierten Ramen zum Pulverbeschichten. Und ja es ist für einen Laien ein ziemlich großer Aufwand alle Teile zu demontieren. Außerdem ist die Demontage oft leichter als der wiedereinbau.

Antwort
von alica1997, 22

Am besten Rahmen ausbauen und zu einem Lackierer bringen 

Wenn man es als Unerfahrener selber macht ist eine fehlerhafte und "schwammige" Lackierung vorprogrammiert. Sieht nicht gut aus und senkt den Wert der Maschine 

Antwort
von Lionrider66, 22

Der Ausbau ist weniger das Problem,  der Einbau und das zum laufen bringen dürfte die größere Hürde sein. Lass besser die Finger davon und bessere kleine Lackschäden einfach aus.

Kommentar von DerMofaTyp1 ,

Ist der Einbau sehr kompliziert? Auf was sollte ich beim aus und einbauen besonders achten? Ich wollte nämlich die Verkleidung schwarz und eben Rahmen und Felgen rot. 

Antwort
von Philinikus, 21

Warum hast du als Thema "schwanger" angegeben? 😄

Kommentar von DerMofaTyp1 ,

Ein Freund sagte mir das viele Leute danach suchen würden 

Kommentar von MarKing93 ,

hahaha genial, sowas hab ich auch noch net gehört 😂😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community