Frage von RainerJung, 72

Wie lacht man intensiv?

Weil ich bin mit 3 leuten in einem zimmer und eine lacht andauernd da würde ich gerne mitlachen klappt aber nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macqueline, 37

Sei froh, es gibt für mich wenig abstossenderes als jemand, der über alles und nichts lacht.

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Dein Leben ist wohl nicht spaßig

Antwort
von Paguangare, 49

Wenn es nicht klappt, findest du wohl das, was diese Person sagt, nicht lustig genug. Lache einfach so, wie es deiner Natur entspricht.

Antwort
von Margita1881, 22
Wie lacht man intensief?

das geht nur intensiv