Frage von valas0815, 85

wie laange nachweisbar?

Ich hab freitag mein 2 mal gekifft und hab auch nur 2 züge genommen und jetzt will meine mutter morgen mir einen Drogenschnelltest zuhause machen, wirrd der test positiv sein?

Antwort
von brentano83, 22

Im Urin ist THC-COOH bei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar. In der Literatur wird von einem Dauerkonsumenten berichtet, der erst nach 77 Tagen wieder "sauber" war, auch bei uns melden sich derartige Fälle. Die Nachweiszeiten schwanken also stark.

Antwort
von Kekslordisimus, 57

Wenn es nur so ein schnell Test ist sollte er eigentlich negativ ausfallen. Aber hör danach am besten auf damit. Es ist ungesund und bringt deine Mutter dazu dir zu mistrauen

Kommentar von Kekslordisimus ,

Ich hatte vergessen hinzuzufügen das das auch oft von der Droge abhängig ist. Und ich es nicht 100 Prozentig sein aber schnelltest sind meist nicht wirklich gründlich

Kommentar von valas0815 ,

ja war nur gras, aber haab gemeint weil es erst das 2 mal war sieht man es nicht.

Kommentar von Kekslordisimus ,

Ja ich glaube das sieht mann nicht aber es kommt nicht darauf an wie oft du es gemacht hast sondern nur wie lange es her ist.

Antwort
von Kawasaki126, 49

Kommt drauf an wie es getestet wird aber nach einem Tag kann man es immer nachweisen.

Kommentar von valas0815 ,

nein sind jetzt ja schon 4 tage her

Antwort
von aXXLJ, 16

Google "Cannabis Nachweisdauer"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten