Frage von xXLawXx, 9

Wie L aus Deathnote weiblich cosplayen und wo bekomme ich ein komplettes L cosplay (männlich) her?

Hi Leute, Ich cosplaye bald L und meine Freundin ihn als Frau. Wir stehen aber beide vor unterschiedlichen Problemen. Sie weiß nicht wie sie ihn als Frau cosplayen soll (also wie man auch erkennt das sie L ist) und ich bin anscheinend zu dumm ein komplettes L cosplayen zu finden.

Immer wenn ich such, finde ich nur die Perücke. Ich brauche aber auch noch diesen Pullover und die Jeans.

Ich bedanke mich für Antworten

xXLawXx

Antwort
von MashiroShiina, 4

Da L nur eine normale Jeans und ein Langarmshirt / einen Pulli trägt, bezweifle ich mal, dass es das unbedingt als Cosplay zu kaufen gibt.

Bei der weiblichen Version zumindest eine lange Perücke, etwas länger als bis zu den Schultern würde ich sagen.

Die Klamotten kann man auch so lassen. Beim Oberteil könnte man aber zumindest nach etwas schauen, was einem weiblicheren Schnitt hat, vll auch was mit einem V-Ausschnitt. Oder man zieht ein kurzärmeliges Top an. Wenn ihr was anderes für die lange Jeans wollte ginge ja ein Jeansrock, Jeans Hot-Pants oder eine 7/8-Jeans.

Antwort
von Harukaze, 5

Du kannst ja einfach eine keans und nen pulli in der passenden farbe bei h&m oder so kaufen... ind l weiblich würde ich mit einer langen perücke in schwarz und einem pulli und einem jeansrock oder einer normalen jeans machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten