Frage von 1NeedHelp, 116

Wie kuschelt man richtig mit einem Mädchen(So das es ihr gefällt)?

Hallo, ich bin 15 und werde mich bald mit meiner Freundin treffen...sie fragte mich ob wir am Abend auch Kuscheln wollen, ich Antwortete natürlich mit ,,Ja", aber dabei habe ich überhaupt keine Ahnung wie man am besten mit einem Mädchen Kuschelt (sehr schlau von mir ich weiß xD). Also meine Frage ist wie man am besten mit einem Mädchen Kuschelt sodass es ihr gefällt... Danke im Voraus für die Antworten! ;)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stefen0815, 91

Das ist denke ich mal typen abhängig. Mit 15 muss man sich erstmal ausprobieren. 

Probiere sie zu kraueln, oder lege dein Arm um Ihren Körper. Du wirst schon merken wenn Ihr etwas gefällt oder nicht.

Learning by doing!

Antwort
von Skelett332, 76

Macht euch nen schönen abend schaut nen lustigen perversen Film oder auch Serie "the inbetweeners" ich weis das war ned die Frage aber arm um Schulter Nacken halz legen whatever :D

Antwort
von fluffyunicoorrn, 68

Leg einfach deinen Arm um sie und und noch romantischer ist wenn ihr noch eine Decke über euch drüber legt😉