Wie kuschelt ihr mit eurem/e Freund/in?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir liegen auf dem Bett oder dem Sofa und umarmen uns ganz doll und alle 2 Minuten küssen wir uns.

Danke für den Stern.

Einfach anlehnen, fertig. ....

Kuscheln plant man erstens nicht und zweitens kuschelt jeder anders. Oder drittens bist du noch für alles zu jung.

Eine kuschelanleitung?!:D....naja wie kuschelt man...ich lieg meistens mit meinem kopf auf seinem oberkörper.....oder wenn ich auf der couch sitze legt er seinen kopf auf meinen schoß und ich kraule ihm dann den kopf:)....wenn wir im bett liegen dann liegt er meistens auf dem bauch(er kann nur auf dem bauch schlafen) und ich hab dann mein bein um ihn drum :D

Wir umarmen uns viel oder ich lieg einfach nur in seinen Armen und er hält mich fest, einfach nur fest, einfach ein tolles gefühl, oder einfach an ihn gelehnt an der Schulter :-)

Am Schönsten ist kuscheln im Bett/auf dem Sofa, natürlich angezogen :D. Er/Sie kann den Arm um dich legen oder Händchen halten.