Frage von lebasilili, 74

Wie kuscheln eure Hunde?

Also Lili ist meisten oben beim Kopf und legt ihre Schnauze bei mir am Hals rein und Schnarcht dann :) Meistens setzt sie sich dann noch mal auf und wartet darauf das ich ihr gaaaaanz viele bussis gebe :) dann knutscht sie mich auch ab und legt sich am rücken :) bereit zum bauchii kraulen :D

Antwort
von stey1954, 38

@lebasilili,

wir beide leben ganz alleine auf dieser Welt, also, ich habe nur sie und sie hat nur mich. Die restlichen 7,3 Milliarden, wissen ja kaum, daß es uns gibt. Pippa ist 8 Jahre und 8 Monate alt und ich 61. Sie ist das, auf meinem gutefrage.net - Logo. 

Meine Pippa hat an allen Fensterbänken eine Liegefläche ca. 80x80cm, mit dicker Polsterunf drauf. Da setze ich sie drauf, egal wo, und schreibe dies hier oä. und irgendwann mal ist sie soweit. Schiebt ihren Kopf zwischen mich und dem TAB und fiept. Wenn sie sieht, daß ich aufhöre, setzt sie sich parallel zum Fenster hin, streckt den Kopf halb hoch und versteift Kopf und Nachen. Dann weiß ich, daß sie soweit ist. Ich komme dann mit lauten, schnellen Küsschen  (hört sich an, wie als würde ich kurbeln), an die Kehle, um den Hals herum, laute Küsschen, über das Schnütchen, Kinn, Ohrchen, Äuglein, Stirn - sie drückt immer ein bischen dagegen, wieder Kehle, usw. Bei dieser Gelegenheich rieche ich an ihren Ohren, ob da alles ok. riecht, überprüfe Barthaaren-Wurzeln, Zähnchen o+u, nehme Baby-Zahnpaste auf Fingerspitze und schiebe es zwischen den Lippen und Zähnen tief hinein auf beiden Seiten, massiere Ohrgänge von außen, daß Ohrenschmalz flüssiger wird. Mit Wattestäbchen säubere ich die beiden. Dann lege ich sie auf den Rücken, wische alles mit feuchtwarmen Mikrofasertuch ab und reibe jedes Zitzchen, Genitalien, Hintern mit Multilind Salbe ein. Die ist schon längst eingeschlafen und zuckt im Traum. Nur im Tiefschlaf darf ich mit Schere an Pfötchen dran. Paar Haare da weg, paar da. Überprüfe alle Zehen, alle Ballen, wische sie ab und creme mit Bepanthen Salbe ein. Rolle ihre Füsschen zum Fenster hin, tue den Knut zwischen den Hinterbeinchen, bedecke die mit einer Kuscheldecke, lehne mein TAB an ihren Rücken an  und tippe weiter. Bis 2 Stunden sind hin, jeden Tag. Nachbarn fragen mich oft, wie so ich so lange alles einreibe, wieso ich so lange mit meinem Kopf um sie herum, wie so creme ich Zitzen ein, ...? Ich habe 32 Familien mit mindestens 3 Personen drüben. In 7 Jahren und 8 Monaten, wo ich da bin, habe ich noch immer nicht alle von denen mit Infos versorgt. Und jeden einzelnen Tag, mindestens 3-4 mal, beschäftigt mich das Thema, was, wenn sie nicht mehr da ist???

Liebe Grüße

Kommentar von lebasilili ,

habe auch schon oft darüber nachgedacht was wenn sie nicht mehr ist .... doch daran will ich gar nicht denken :) ich genieße jede minute mit ihr :) und bin auch über glücklich das ich sie habe :)

Antwort
von blackpulli, 49

Das macht mein Hund auch ^-^

Antwort
von wotan0000, 21

Mein Chihuahua ist kein wirkliches Kuschelmonster.

Nur wenn er in seiner Liege liegt und wir uns drüber *schmeissen*, ihn ordendlich mit den Händen durchwuseln, dann flippt er total aus. Dann versucht er mit dem Kopf durch den Boden der Liege zu buddeln.

Kommentar von lebasilili ,

wie süß hihi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten