Wie kuschel ich mit meiner Freundin richtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist wohl auch so einer, dem beim kuscheln plötzlich 10 Hände mehr wachsen. Halt sie einfach im Arm, streichel sie ein wenig, aber hör auf überalll hin zu grapschen und ihr gleich unter die Wäsche gehen zu wollen.

Wie alt bist du wenn ich Fragen darf ? Naja aufjedenfall ist es so : wenn wir Jugendlichen sagen das wir rummachen wollen heißt das nichts anderes als zu knutschen

Er ist 14 und heisst Florian ..... wetten? ^^

@floritoasty98

Weil du so einen total kyptischen Usernamen hast, aus dem man auf nichts schliessen kann. ^^

Um im Internet anonym zu bleiben empfehle ich dir aber, ihn in "flori[wohnort]98" zu ändern. ;)

@Atasco

ok, na denn werde ich das gleich mal ändern °^°

kuscheln ≠ rummachen. Beim Kuscheln geht es den Anderen m Arm zu halten, zu riechen, spüren, streicheln ...