Frage von OldestMember, 62

Wie kurz/lang ist es am besten?

Schönen Tag miteinander! :)

Ich bin 14 Jahre alt und ich hasse lange Haare bzw. kurz auf der Seite... Ich mag Haare die einfach am ganzen Kopf kurz sind z.B. 1-10mm. Doch ich weiß nicht wie kurz ich sie mir schneiden soll. Mein Vater hat gesagt ich soll sie mir nicht so kurz machen wie die Gefangenen.

Schönes Wochenende !!! :)

Antwort
von eyrehead2016, 13

Wächst doch wieder nach

Antwort
von meinerede, 38

Mit 1-10 mm hast ´ne Glatze. Würd´mal mit 5 mm anfangen, das ist wirklich wenig genug, finde ich.

Kommentar von OldestMember ,

Also wie kurz ist es das man noch keine Glatze hat 

Kommentar von meinerede ,

5mm, sagte ich doch. Man verschätzt sich da ungemein, ist viel kürzer, als es sich anhört. Und: `ne Nr. kleiner nachschschneiden kannst immer noch. Z.B. an den Seiten über den Ohren und im Genick und am Oberkopf länger. Sieht gleich viel modischer aus!

Kommentar von meinerede ,

P.S.: Der Schweini hat g´rad ´ne tolle Frisur, find´ich. Das grau kannst ja weglassen, :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten