Wie kurzfristig ohne Bücherlesen besser in Englisch werden(Abitur)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe mein Englisch verbessert in dem ich mir die Serien die ich mir anschaue mit englischem Untertitel angeschaut habe oder englische Bücher gelesen habe. Du kannst auch englische E-Mails oder Briefe schreiben wie du das richtig machst müsstest du glaube ich wissen wenn nicht gibts genug im Internet. Im Internet zb. auf Tumblr oder so kannst du dir ja auch Freunde suchen mit denen du auf englisch kommunizieren musst das verbessert auch das englische Schreiben.

Zur Grammatik findest du auch genug im Internet hatte ich nach einer kurzen Zeit alles drauf ist nicht so schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Englische Videos auf YouTube schauen. Vlogger oder die von etwas erzählen, was dich interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?