Frage von Monatissa, 115

Wie kurz werden meine Haare wenn ich Dreadlocks mache?

Hey, ich möchte mir Dreadlocks machen doch ich hab erst ca. 30cm lange Haare. Sie sind eher dick und haben Wellen. Wie kurz werden die Dreadlocks dann werden? Danke im Voraus für die Antwort!!! 😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleTea, 44

Du kannst schlimmstenfalls die hälfte an länge verlieren. Bestenfalls nur wenige cm. Wenn sie kurz sind, stehen sie halt ziemlich ab. Echthaar Extensions sind teuer aber es gibt auch kunsthaar das geeignet ist. Lass dich am besten bei der Dreadfactory beraten

Kommentar von Monatissa ,

Danke! Ich schau mal vorbei!😘

Antwort
von dreadsmyth, 27

Also bei mir ist damals fast die Hälfte der Haarlänge flöten gegangen!
Wurden mit der Backcombingmethode hergestellt, und ich war wirklich mega unzufrieden, vorallem weil die ganze S****** nach kürzester Zeit wieder anfing auf zu gehen...
Das hat mich dann dazu gebracht mit meinem Mann eine Methode zu 'entwickeln', die die Dreads wirklich bombenfest macht und mit minimalem Verlust was die Länge betrifft!
Mit dieser Methode zaubern wir nun schon seit Jahren sowohl in Australien als auch in Deutschland wunderschöne Dreadlocks auf die Köpfe ;)

Schreib uns gerne mal eine e-mail an dreadsmyth@gmail.com :)

Liebste Grüße

Antwort
von Kokosnuss2002, 57

nimm haarverlängerungen sond werden die zu kuru

Kommentar von Monatissa ,

Kostet dass nicht sau viel?

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

kommt drauf an schau am besten selbst nach ich hab keine erfahrungen damit

Kommentar von Monatissa ,

Ok! Aber danke!! 😘