Frage von frischkmn, 541

Wie kurz stehen wir vor dem 3. Weltkrieg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elvisisttoll, 407

Ich glaube es muss noch einiges mehr passieren / ausarten, dass die gesamte Menschheit ihre Funktion des Gehirns (vernünftig denken) irgnoriert und nach der Auswirkung des zweiten Weltkriegs, einen Dritten beginnt! 

Kommentar von elvisisttoll ,

Vielen Dank :) 

Antwort
von aleshkaa, 410

sehr kurz. theoretisch könnte jeden moment ne bombe vom himmel direkt auf deinem haus landen. natürlich nur theoretisch

Antwort
von JustMe222, 378

So schnell wird es glaube ich keinen Weltkrieg geben. Egal welches Land jedem ist klar das wäre der letzte Krieg

Antwort
von VeganeKlobrille, 357

ISIS, Russland, USA, China

Joah, ich denke sehr nah.

Antwort
von honeysin0, 324

hat schon leicht angefangen ...

Antwort
von Askolein, 141

Sogar Focus meint das er bald ausbricht, schon gehört, dass Amerikaner ihre Panzer zum Bremerhavn geschickt haben und sich auf den Krieg in Polen Solwaken{die Stadt} vorbereiten.

Antwort
von EdnaImmers, 324

es gibt Menschen die behaupten, dass wir schon mitten drin sind im WWIII

ist halt eine Frage der Definition 

Kommentar von Marbuel ,

Ja, die New World Order - Fraktion ist das bestimmt, die das behaupten. Das haben die aber auch schon vor 20 Jahren behauptet.

Antwort
von Blubblup99, 360

ist schon man kann sagen kalter Krieg, Völker gegeneinander kitzeln lassen.