Zipfelchen am 19.06.2009 um 9:58 Uhr
Eure Meinung?
Das kommt ganz auf die Figur an, die drin steckt.
Bei manchen Figuren sollte der Rock auf jeden Fall das Knie bedecken.
Die Unterhose sollte man keinesfalls sehen.
ich find minis generell billig wenn die gesamtoptik dazu nicht passt

eine gute Handbreit über dem Knie - aber nur wenn die Figur passt, sonst siehts ned nur billig , sondern auch Schei... aus,...
MarcSu am 19. Juni 2009 10:22 Ich habe sehr breite Hände !
man sollte den slip noch nicht sehen - rest kommt auf deine figur an
Zipfelchen am 19. Juni 2009 10:03 noch nicht?? xD
hmmm... bitte foto schicken ^^

Wenn jemand 10 kg zuviel mit sich herumträgt und zieht dann einen Mini knapp unterm Po an, sieht es billig aus und hat die Wirkung einer Wurst...........wenn eine Frau eine hübsche, sehr schlanke Figur hat mit kleinem Po, dann sieht sogar so ein kurzer Rock einfach nur süss aus und nicht ordinär. Da die meisten Frauen ja doch ein BISSCHEN kurviger sind und keinen Model-Po haben - wäre eine Handbreit länger jedenfalls auch bei tollen Figuren angebracht!
Torry68 am 19. Juni 2009 10:58 Dh- ich hoffe, dass liest sich auch die eine oder andere schwergewichtige "Hüfthosenträgerin durch:-)
Panikgirl am 19. Juni 2009 11:00 Also bei manchen hat man echt das Gefühl, die haben zuhause keinen Spiegel;-)))kicher* Und es ist auffallend, dass oft diejenigen, die es tragen könnten, sich nciht trauen und die anderen, die grauselig darin aussehen, die tragen es ganz ungeniert. Dieses Selbstbewusstsein finde ich dann offengestanden sogar teilweise bewunderswert;-)))

kommt auf die person an. allerdings sollte er schon breiter sein wie ein gürtel ;-)
Muss auf jedenfalls zur figur und zum restlichen Outfit passen. Wenn dich deine Mama so ausm Haus lässt passts :) Würd sagen 2/6 des Oberschenkels ist ne Grenze.. also bisschen über der Hälfte.
Ich wuerde ja fuer 4/12 plaedieren ;-)
MarcSu am 19. Juni 2009 10:21 1/3 könnte man auch noch akzeptieren.
frag doch gleich wie blond man sein darf ohne dumm zu sein ^^
Ich finde, man sollte definitiv den Po und auch etwas weiter bedeckt halten. Außerdem finde ich Minis nur mit flachen Schuhen schön.

miniröckchen gehen noch aber diese neuen kurzen hose sind sehr billig auserdem sieht man die arschfalten. sogar die barfrauen sind besser angezogen
minifan am 27. November 2009 10:48 ganz und gar Deiner Meinung

... wenn man beide Arme anlegt an den Oberkörper... dann gehen sie meist bis zur Mitte vom Oberschenkel. Das ist die Rockgrenze, bis hier hin sollte er mindestens gehen.
minifan am 27. November 2009 10:45 dh er darf auch kürzer sein lach Der Meinung bin ich allerdings auch.

Hängt vom Alter UND von der Figur ab.
Wenn man noch ein knackiger Teenie ist , dann darf der Mini knapp überm "Ar..) enden ...
Hat man jedoch die 30 überschritten, dann handbreit überm Knie und nur wenn es die Figur mitmacht ;-)
Bild/er:
Zipfelchen am 19. Juni 2009 10:08 das 2 sehe ich ja auch nicht mehr in der kategorie "mini", und da ich noch jung und knackig bin werd ich auch nichts verstecken xD
moon73 am 19. Juni 2009 10:08 eben :)
minifan am 27. November 2009 10:46 ist eine Stil und Figur keine Altersfrage

alles über dem knie find ich billig
Er sollte generell nicht so kurz sein kann, dass man nicht mehr darunter durchschauen kann. Wenn ihr versteht, was ich meine.

... Das kommt doch darauf an, wie Du dich fühlst wenn der Rock zu kurz ist. ? Zu billig oder zu spießig.... Wichtig ist, wie Deine Inneren Werte sind.. Darauf schaut man mehr...
Jaja, wer's glaubt...

Wie ist Deine Figur?
Wenn meine Frau daheim nur einen Gürtel anzieht ist mir das nicht zu billig, aber auf der Strasse.
Zipfelchen am 19. Juni 2009 10:05 xD naja mit nur einem gürtel bekleidet würde ich nicht die öffentliche straße betreten^^
minis sind versammt sexy!!! da werden männer schwach!!!

Je kürzer desto teurer sind die Minirockcs. Es gibt keine Grenze wo die billig wirken. Zu kürze, oberhalb der "Wassrerlinie" wirken aber unanständig.

zumindest so lange dass man noch raten darf, ob oder was sie drunter trägt. Sonst ist der Reiz draussen
Bild/er:
Welche Unterhose?