Frage von MisterLobaloba, 99

Wie Kurven an Beine bekommen?

Ich sehe die anderen Mädchen auf der Straße, die Kurven haben, nur ich habe keine. Ich habe voll Pech mit meinen Beinen, wie kriege ich mehr Kurven? Bzw Rundungen ?

Antwort
von larry11, 63

Man kann ja trainieren.. Dadurch bekommt man straffere beine und die muskeln sind bessee zu sehen = schönere Form. Kenn mich da aber nicht so gut aus. Viel Erfolg :)

Antwort
von Airelav43, 48

also manchmal ist das glaube ich auch genetisch bedingt meine beine sind ziemlich kurvig war aber immer so aber mal ganz ehrlich nur weil andere mädchen es haben musst du es auch nicht haben oder?

ich wollte früher immer ganz dünne beine haben, da kann man schön lockere hosen tragen :D sonst kannst du vllt fahradfahren das macht einen aber etwas muskulöser oder tanzen ist auch gut aber joa sorry dass ich keinen guten rat habe

Kommentar von MisterLobaloba ,

Aber bin ja schon zu dick, und bei mir ist das aber ganz komisch, Oberschenkel dick, Waden dünn

Kommentar von Airelav43 ,

ja bei mir sind meine auch dicker als waden, naja vllt hat das mit deinem figurtyp zu tun 

aber wenn du schon schreibst du bist schon dick dann mach doch vllt ja mehr sport dann ist dein körperwarscheinlich wohl eher ausgeglichen?? Ach keine ahnung

Ok werde ich machen

Ja ist eine gute idee und gesund dazu noch gesunde ernährung ( naja ich *hust* muss mich gesünder ernähren heheheh..

Antwort
von Ifosil, 38

Du brauchst mehr Körperfett.

Bin schon dick :(

Kommentar von Ifosil ,

Was definierst du als Dick?

Ja wiege halt mehr, und habe überall fett, außer natürlich beim wichtigsten, die Beine :(

Antwort
von DickerPenisGut, 45

Da musst du etwas trainineren und ins Fitnessstudio und mehr eiweißreiche Ernährung zu dir nehmen. Wahrschnl. bis du etwas zu dünn?

Nee, bin etwas dick, aber meine Waden sind so dünn, das da keine kurven mehr sind, was für eine Fehlgeburt bin ich

Kommentar von DickerPenisGut ,

Trainier du Fehlgeburt^^

Man jetzt hör auf mit den Witzen, eigentlich müsste ich ja Kurven haben, da ich ja schon etwas dick bin, aber natürlich muss ich wieder Pech haben

Kommentar von DickerPenisGut ,

Ja, man dann kauf dir halt Kurven. Da gibts gute von Carrera.

Witzig

Antwort
von Dxmond, 30

Du bist mir sympathisch weil du nich so dürr sein willst wie alle:)
Einfach mehr essen!:)

Ich hasse dünne Beine über alles, außerdem bin ich schon etwas dick, aber natürlich bleiben die Waden dünn, sodass ich mich keine engen Hosen traue :((

Kommentar von Dxmond ,

Sei glücklich mit dir. Das Leben is zu kurz um sich ständig unwohl zu fühlen. Wenn du lust hast enge hosen anzuziehen machs einfach.:)

Antwort
von xceylin, 50

Sei mal froh, dass du Beine hast. Wenn du Kurven willst, dann muss du mehr Essen. 

Bin schon dick :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten