Frage von Sunderstruck, 289

Wie kulant ist Ludwig-Electronic.eu?

Hi GFler!

Wer von euch hat Erfahrung mit der Kulanz von Ludwig-Electronic.eu? Ich habe da ein paar Sachen gekauft und dummerweise habe ich jetzt manches davon auch zum Geburtstag geschenkt bekommen und habe die Sachen also jetzt doppelt.

Leider ist die Widerrufsfrist schon vorbei. Sind die da kulant?? Habe die Sachen noch nicht ausgepackt.

Antwort
von TechFreakXtreme, 289

Hallo Sunderstruck!
Ich habe schon viel bei ludwig-electronic.eu bestellt und musste auch schon mal Sachen zurück schicken weil ich falsch bestellt hatte und ich hatte es auch schon mal dass die Widerrufszeit vorbei war.
ludwig-electronic hat die Sachen trotzdem zurückgenommen. Wichtig war nur dass noch alles eingepackt war. Warum wendest Du dich nicht an den Kundendienst? Der ist sehr nett und kompetent.
Liebe Grüße

Kommentar von Sunderstruck ,

haha, ja danke! hatte dem support geschrieben aber ich wollte trotzdem mal nach erfahrungen fragen. der support hat mir gerade geantwortet. hätte die frage gar nicht stellen müssen.
so lange die ware noch verpackt ist kein problem, kann ich zurück schicken. wie du geschrieben hast! 1A!! :)

Antwort
von Firemixxer, 114

Ist Ludwig-Electronics.eu generell vertrauenswürdig? Ich habe da jetzt per Vorkasse bestellt.

Antwort
von FROOGman, 251

Kommt drauf an ob du noch Wiederrufszeit hast oder nicht.Ich habe schon öfters Sachen bei Ludwig-Electronics.eu eingetauscht jedoch hatte ich immer noch Wiederrufsrecht. Support war aber super nett und hilfreich!

Versuchs einfach mal ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten