Frage von Sarox, 83

Wie kulant ist Amazon bei Elektro waren defekt Kleinkram Kabel Zubehör fehlt, aber Haupt gerät ist da

Guten Tag liebe com, möchte eure Erfahrungen sammeln. Mai 2015 Desktop PC gekauft Mittlerweile : friert ein, und rattert wie eine Bohrmaschine. Also Amazon Angerufen Bescheid gegeben und freundlich Support erhalten, also darf das Gerät jetzt zurück schicken, aber DVi und VGa Kabel was im Lieferumfang war finde ich nicht mehr da es mehrere Monate her ist lediglich Tastatur und power Kabel habe alles sauber verpackt. Was meint ihr wäre jetzt Amazon kulant genug mir ggf alles zu erstatten, da in meinem Fall eine Erstattung des Geldes erfolgt, da der artikel ausverkauft ist. Fazit PC ist hinüber laut und geht manchmal aus... Ich habe das rücksendeetikket vom Support erhalten was meint ihr werden sie wegen 2 verlorener Kabel in kaum was wert wären keine Erstattung durchführen. Ich hoffe schon habe 500€ für den Rechner gezahlt den ich zurück schicke weil er defekt ist. Ich danke vorab für Erfahrungen und Hilfen. Lg sar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 83

Amazon ist sehr kulant solange es Verkauf und Versand durch Amazon ist!

Notfalls hätte ich die zwei Kabel gekauft und so dazu gelegt.

Kommentar von Sarox ,

Uff ich hoffe nicht das die wegen dem Kleinkram was vllt nichtmal 10€ wert ist es nicht annehmen, also schicke Amazon selbstverständlich das angekündigte defekte Haupt gerät zu und den Support kenne ich auch sehr kulant habe bereits über 2000€ waren bei Amazon bestellt mein Handy in auch klasse Handy klappt seit nem halben Jahr problemlos und Anziehsachen auch dort gekauft alles gute Qualität werde auch weiterhin Elektro waren dort bestellen weils gute Qualität fast immer da ist außer bei dem PC, aber meine Konsolen oder Handy aus Amazon funktionieren tadellos

Kommentar von Denno2015 ,

Dann bist du ein Stammkunde. Dann sollte es problemlos klappen. Hatte bisher auch noch nie bei Amazon Probleme und habe auch weit über dem Normalschnitt schon bestellt. Wenn es Probleme gab war man immer sehr schnell hilfreich.

Antwort
von Tybalt9999, 62

Amazon ist Top, was Kulanz und Kundenfreundlichkeit angeht, von daher würde ich mir keine Gedanken machen.

Antwort
von Ioulios, 66

Wie hattest du dann den PC am Bildschirm angeschlossen?!

Kommentar von Sarox ,

Ich habe nichts falsch angeschlossen PC ist seit ner Woche defekt ganz klar, ich rufe nicht aus Spaß bei Amazon an ganz klar schreibe aufn handy

Kommentar von Ioulios ,

Hab ich auch nicht behauptet, ich hab lediglich gefragt wie du deinen Bildschirm mit dem PC verbunden hast. Mit HDMI? Ich würde die zwei Kabel nachkaufen. Kostenpunkt liegt bei ca. 10€. Um auf deine Frage zurückzukommen: Amazon ist in Sachen Reklamationen sehr Kulant und werden dir deshalb keinen Strick drehen.

Kommentar von Sarox ,

Ne hatte ein langes Kabel von Amazon bestellt lief über DVi