Frage von luke1993, 84

Wie kulant ist Aer Lingus bei Handgepäck?

Am Montag fliege ich mit Aer Lingus. Mein Handgepäck ist theoretisch 4 cm. zu hoch. Alle anderen Maße passen. Hat jemand schon Erfahrung mit ähnlichen Problemen gesammelt und kann mir sagen, ob das problematisch wird, oder ob das toleriert wird?

Danke im Voraus!

Antwort
von LPTV2000, 63

Ich war einmal mit Aer Lingus von Bru nach Dub geflogen und da haben sie es nicht kontrolliert, jedoch ein Freund von mir musste schon einmal mehr bezahlen weil seins zu groß war. 

Die Kontrollen kommen nicht immer vor man weiß nie ob sie nachkucken werden oder nicht, aber ich würde sagen dass sie nicht wirklich so streng sind un du mit 4 cm vielleicht Glück auch wenn sie kontrollieren. (Bin Irländer und kenne viele Leute die oft mit Aer Lingus fliegen und hab halt nur einmal davon gehört, dass einer mehr zahlen musste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community