Frage von kshlko, 135

wie küsst man richtig und was kann man falsch machen?

hallo erstmal. :-)

ich (14) habe bald mein 1. richtiges date. ich bin sehr aufgeregt und nervös, weil ich bis her noch keine beziehung hatte. wir beide empfinden für einander das selbe. er ist viel erfahrener als ich und hatte schon 2 beziehungen. ich habe vorab mit einer freundin das küssen geübt, weil wir uns beide unsicher waren, und somit schon mal üben konnten. :D angefangen haben wir mit einem kleinen kuss, den eigentlich jeder kann. aber dann haben wir versucht diesen richtigen kuss (ohne zunge) zu machen, aber irgendwie ist immer was daneben gegangen.. wir sind entweder mit den nasen gegeneinander geknallt, oder ich habe zu sehr an ihrer lippe gesaugt. xD auf jeden fall, waren das keine schönen küsse.. und was macht das für einen unterschied, ob ich mit einem jungen jetzt geübt hätte oder mit einem mädchen? ich habe jetzt deshalb so angst, weil ich finde, dass ich irgendwie nicht küssen kann, obwohl das eigentlich jeder können muss. ist ja nichts schweres. so jetzt die fragen: was kann man beim küssen eigentlich falsch machen? und wie küsst man beim 1. date? so richtiger kuss oder so ein kleiner?

danke schon mal im vorraus. :-) !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HisDreamGirl98, 70

Denk nicht darüber nach wie du es richtig machen kannst sondern lass es einfach auf dich zukommen(: Was aber viele Jungs toll finden ist, wenn du Ihm an den Kopf fasst oder an den Nacken! 👍

Kommentar von kshlko ,

haha, dankeschön. :-)

Antwort
von Zyares, 39

Wie küsst man richtig? Gar nicht. Lass dich auf die Situation ein und folge deiner Intuition. Richtig=Leidenschaftlich und dafür gibt es keine Anleitung. Was kann man falsch machen? Wenn du den ersten Rat befolgst...nichts. Naja, außer du putzt dir nicht die Zähne :P

Antwort
von Travis55, 74

nicht zu viel darüber nachdenken, einfach küssen 

ergibt sich dann von ganz allein, keine sorge :)

Kommentar von kshlko ,

danke dir. :)

Antwort
von Furzer, 86

Solange man sich nicht mit den Zähnen verletzt, ist fast alles möglich beim Küssen. Was soll man da groß falsch machen? Am besten immer 2x täglich Zähne putzen und die Zunge. Verwende 1 mal täglich Mundwasser.

Antwort
von lulatsch16, 30

Nicht nachdenken und machen (mit 14 weiss man soweiso noch nicht wie sowas geht, besser sein lassen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community