Frage von c4nda, 135

Wie küsst man richtig (sodass zungenkontakt vorhanden ist)?

Also ich bin 14 und mein 1. kuss steht bevor nur ich weiß nicht was ich machen soll und wie ich vorgehen soll. Der kuss sollte mit zungenkontakt sein aber nicht so eckelig also so dass der mund halt beim küssen auf geht und die zungen sich bisschen berühren. Ich weiß halt nicht wie ich es machen soll was da wichtig ist usw.
Hoffe ihr könnt mit helfen danke im voraus❤️

Antwort
von daydreamer489, 83

Nicht drüber nachdenken. Solange er nicht in deinem Speichel ertrinkt, ist alles gut. ;) Man muss sich ohnehin erst aneinander gewöhnen und der erste Kuss ist selten perfekt

Antwort
von poooodipi, 19

Solange es sich nicht anfühlt wie schnecken ist alles gut und wenn doch keine sorge das ist voll normal

Viel glück weiterhin👍🏻

Antwort
von 20Lenchen02, 104

Nicht nachdenken und denn moment genießen, er küsst vllt auch zum ersten mal und wenn nicht er macht das schon dein freund.

Antwort
von pondarosa, 106

übe erstmal ein bischen zb an einem Eis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community