Wie kuesst man richtig ohne Zunge....guckt unten.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab mir vor meinem ersten kuss auch übel die gedanken gemacht also ich verstehe dich und ich dachte auch: ach kommt leute euer "das kommt von alleine" is so nervig

Ich weiss ja nicht wie alt du bist aber ich hatte meinen ersten kuss mit 16 von meinem bf, es ging ziemlich schnell, wir lagen nebeneinander und er meinte "dreh dich um" dann drehte ich mich um und unsere gesichter kamen immer näher, unsere nasen streiften sich. Dann fing es an mit küsschen auf die nase und plötzlich lagen unsere lippen aufeinander. Und es ist quasi wie wenn du auf die wange küsst nur auf den mund:) also du presst mit leichten (!) druck deine lippen auf seine und wenn sich eure lippen lösen könnt ihr wieder aufeinander pressen. Kp so wahr es bei mir :)

Und ja ich weiß, du liest es zum 1000 mal: aber es stimmt, der rest kommt von allein;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst wirklich auf den richtigen Moment warten....und dann küsst du genauso wie mit Zunge nur halt ohne das kann man nicht richtig beschreiben.....du wirst das aber schon schaffen.....viel Glück🙊☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wie... Spaß muss es machen und sich gut anfühlen ;-) Erfahrung mach den Meister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fang am besten an sie/ihn mit mund zu küssen und dann öffne leicht deinen mund und berühre mit deiner zungenspitze die zungenspitze deines partners und der rest kommt dann von alleine

man kann auch die zunge des partners aus dem mund saugen :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?