Frage von Askkiller, 77

Wie küsst man richtig ohne zunge ^^?

Ich hab überhaupt keine erfahrung mit sowas. Ich weiß nicht mals ob ich den kopf knicken muss oder nicht. Ich check dabei garnichts. Kann wer helfen?

Antwort
von weelah, 58

Hallo,

wenns soweit ist, nicht zuviel nachdenken. Bisher hat das fast jeder hin bekommen. Also einfach machen

Echt schlimm sind nur die welche sich für einen toller Küsser halten und die die Zunge im Mund gleich einem Ventilator rotieren lassen.

Ich kenne keine Frau, die das antörnend findet ;-)

Kommentar von LearaT ,

wtf xD Kann mir gar nicht vorstellen warum^^ 

Antwort
von tatjana33, 32

küssen lernt man nicht. wenn es passiert fängt dein herz an zu rasen, alles um einen rum wird schwerelos in dem moment ist man wie elektrisiert man sieht sich in die Augen man kommt sich näher langsam dann spürst du ganz zarte weiche Lippen auf deinen und dann nimmt der Rhythmus ganz einfach seinen lauf und nach dem zugespiel wirst du überwältigt sein

Antwort
von Barolo88, 53

ich weiß nicht, wie sich die Menschheit überhaupt fortpflanzen konnte ohne das Internet und gute-frage.net

Kommentar von imehl47 ,

Zufall, reiner Zufall....

Antwort
von SkyRain, 59

na ja also am besten mit den Lippen : D wenn du wirklich wenig erfahrung hast, dann mach dir doch nicht so einen Kopf desswegen, beim ersten kuss oder den ersten küssen. ..  wirste ja schon sehn wie das ist und wie es geht.

Vor dir haben das schon X Menschen geschafft ; ) da wirst du das wohl auch hinkriegen mit der Zeit. Das ist ganz normal.

Kommentar von Askkiller ,

ok danke hab echt schiss es zu verhauen und als lach nummer da zu stehen. Also einfach machen gel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten