Wie küsst man richtig mit zunge,zungenkuss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, lasst es einfach auf euch zu kommen ! Ihr seid ein paar euch sollte nichts peinlich sein :-) Übung macht den Meister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr zu zweit seid dürfte das doch gar kein so großes problem darstellen, probiert doch einfach mal aus was euch gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste ist möglichst den mund trocken zu halten(schlucken),
feuchte küsste sollte eig. keiner mögen(ausnahmen bestätigen die regel).
Das ziel ist reibung, bzw massieren der anderen lippen oder zunge, dazu
hat man dann meist den kopf in einer leicht schrägen haltung, um mehr
spielraum zu haben. am besten drauf achten was der andere macht, bei
kreisbewegungen der zunge mit gehen, ein wenig ausprobieren. und wie
gesagt regelmässig pausen einleiten, mund schliesen, schlucken und
weiter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PostMeUser
28.03.2016, 13:15

Diese ganzen "Vorschriften", wie Zungenküssen zu sein oder nicht zu sein hat, halte ich für reine Fantasie. 

Wahrscheinlich entspringt sie eigenen Wunschvorstellungen. Mehr steckt meiner Meinung nach nicht dahinter.

0

Am schönsten ist ein Zungenkuss, wenn beide sich fallen lassen können, sich einander hingeben. Vor allem natürlich, wenn man verliebt ist. Das kann ein zarter Zungenkuss werden, wo sich nur die Zungenspitzen berühren und miteinander spielen. Genauso ist es aber auch Ok, wenn die Zungen tief in den Mund eindringen. So wie es beiden gefällt und Ausdruck ihrer Gefühle wird.

Do's

- gepflegter Mund

- frischer Atem, bzw. kein Mundgeruch oder nicht geputzte Zähne

- aufeinander Rücksicht nehmen, bzw. darauf achten wie der gegenüber reagiert. also Signale deuten falls es ihm/ihr nicht gefällt

Dont's

- den anderen überrumpeln und die Zunge einfach beim anderen rein stecken

- sabbern

- Zuviel Speichel im Mund des anderen abladen

Es kann sein das die Zähne sich mal berühren. Das ist nicht so toll, aber auch nicht sooo schlimm. Eben aufpassen und miteinander lachen. Auch arf leicht gezwickt und gebissen werden. Aber wirklich nur sanft und nicht zuschnappen.

Ein schlechter Ratgeber ist auch, die falsche Location, Zeitdruck, Erfolgsdruck, Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?