Frage von Fragphilip, 123

Wie küsst man richtig mit Zungee?

Hilfe ich hab ein date und kein plan wie man küsst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Guessbiatch, 51

Es gibt viele Videos in Youtube wo du dir ein paar Tipps holen kannst, du kannst auch vor deinem Spiegel üben oder ein Kuscheltier nehmen und so schon mal nur das küssen üben, ohne dass jemand zurück küsst bis du dich an das zuerst gewöhnst.. Es ist nicht schlimm dass du noch keine Erfahrung hast, niemand hatte das am Anfang..

Viel Glück :)

Antwort
von Othetaler, 60

Küsse sie einfach und versuche nicht drüber nachzudenken. Wenn die Gefühle zwischen euch stimmen, kommen auch die Zungen miteinander klar.

Antwort
von yeahh17, 33

Ich sag mal so jeder muss diese Erfahrung selber machen und es gibt da auch keine wirklichen Tipps, denn wenn es drauf an kommt hat man die sowieso vergessen. Aus meiner Erfahrung heraus machs einfach locker und denk nicht darüber nach was du machen musst, denn dann wirds nichts. Lass dich einfach vom jeweils anderen leiten wenn du es noch nie vorher gemacht hast und dann wünsch ich dir viel Spaß!!!

Antwort
von KimieRaili, 64

Jeder hatte seinen ersten Kuss ohne jegliche Erfahrung.
Das ist normal. Richtig oder falsch gibts da nicht. Jeder küsst anderst und jeder mag was anderes.

Antwort
von AuroraBorealis1, 82

Richtig ?

Küsst euch einfach und mit der Zeit merkt ihr zusammen wie und was euch gefällt :)

Antwort
von InMyOwnWorld188, 67

Ich sag mal so, beim zungenkuss kannst du nichts falsch machen. Klar, manche Mädchen mögen ein sanften zungenkuss, wo du nicht deine ganze zungebin ihr hals steckst, sondern nur mit deiner Zungenspitze und etwas mehr ihre zunge berührst. Manche Mädchen wiederum mögen es etwas wilder, und schnell, d.h. einfach wild mit zunge küssen. Ich wirde es erstmal ruhig angehen und wenn du merkst ihr gefällt das, könnt ihr immer megr machen ;)

Na dann viel erfolg noch ;) ;);)

Antwort
von xGhettowiert, 51

Mund an Mund... weit auf , Zunge rein Zunger an Zunge und mach halt nach was dein Partner macht wenn du es nicht kannst xd

Antwort
von Pryzo, 67

Ramm deine Zunge in Ihren Hals, das gefällt denen ;P