Wie küsst man richtig mit zunge (bin ein junge )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich nehme mal an, dass du noch relativ jung sein wirst^^

Wie man richtig mit Zunge küsst, ist eigentlich eher so eine Sache, die man dir so jetzt nicht richtig erklären kann, da man es einfach ausprobieren muss, damit man versteht, wie es richtig geht. Es ist auch einfach eine Sache zwischen dir und deinem Partner/in, da ihr in dem Moment, wo ihr euch küsst praktisch "Eins" seid und auf die Wünsche/Bedürfnisse des anderen eingehen solltet.

Was du auf jeden Fall NICHT tun solltest, dass kann ich dir schon eher sagen und da ein paar Beispiele nennen. Aber wie es wirklich funktioniert, tja mein junger Freund^^, dass musst du selbst herausfinden.

Es kommt immer unangenehm rüber, wenn du deinem Partner/in in den Mund atmest. Ist einfach bäh und das solltest du vermeiden. Manchmal nicht ganz machbar, aber dann versuche es zu vermeiden und hör rechtzeitig auf und hol lieber noch mal Luft und mach dann weiter. Aber nicht wie ein Staubsauger vor deinem Partner/in Luft holen. Kommt auch komisch^^

Dann solltest du deinen Mund auf jeden Fall weit genug geöffnet haben, aber auch nicht zu weit. Bist kein Breitmaulfrosch (weil so sieht das dann aus^^).

Pass mit deiner Zunge auf! Du kannst/darfst/sollst sie ihr schon in den Mund schieben, aber du solltest nicht ZU WEIT mit ihr vordringen. Du willst ja hoffentlich nicht ihr die Essensreste aus dem Mund holen. Weniger ist im dem Fall mehr! Aber auch net zu wenig.

Dann kannst du schon mit deiner Zunge über ihre fahren und mit ihr ein WENIG spielen. Aber auch hier ist weniger mehr. Musst eigentlich immer das Mittelmaß finden.

Und deine Zunge sollte net mit aller Kraft in ihren Mund rumfahren. Auch hier sehr zärtlich sein. Und net mit der Zunge gegen die Zähne drücken, dass turnt voll ab.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Viel Spaß ;) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die richtige Freundin hast, wirst du zusammen mit ihr die richtigen Zungen-/ kusstechnik herausfinden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man das in Worten erklären am besten ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung