Frage von Noxxi44, 101

wie küsst man richtig mit der Zunge HILFE?

Hallo zusammen, ich habe nicht viel Erfahrung im Thema Beziehung aber ich wüsste gerne wie man richtig mit der Zunge küsst ich will nämlich nix falsch machen ;) wenn ihr wisst wie ich es meine ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 43

Hallo Noxxi44

Du  brauchst  nur  beim Küssen  den  Mund leicht  öffnen  und dich  mit  der Zunge  langsam  nach  vorne tasten  bis  sich eure  Zungenspitzen  berühren.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von Asteibler, 80

1. Lippen langsam zusammenführen

2. mit der zunge den mund des anderen ertasten z.b in den mundwinkeln oder die zunge des gegenüber berühren :)

Antwort
von LadyMidnight13, 67

Dabei gibt es kein richtig oder falsch. Man kann eigentlich nichts falsch machen denn jeder küsst anderes mit der Zunge